14. April 2018 - Frühjahrsputz bei den Drachenwölfen

 

...Und jährlich grüßt der Putzlappen... :-)

 

 

Es war mal wieder soweit, am vergangenem Samstag organisierten die Drachenbootfahrer ihren jährlichen Frühjahrsputz.

 

Viele Sportler inkl. ihrer Familien fanden den Weg auf den Campingplatz und packten ordentlich mit an.

 

Wie heißt es so schön, „nur ein gepflegtes Material ist gutes Material“, und so wurden die Boote gereinigt, die Hütte geschruppt, der Platz von den Herbst- und Winterspuren befreit.

 

Auch die Steganlage wurde im kleinen Rahmen vom Unrat befreit und grob gereinigt. Eine große und dringend notwendige Reparatur steht noch an.

 

Wie bei jeder Gemeinschaftsaktion durfte natürlich auch der Grill nicht fehlen. Würstchen, Fleisch, Salat und Getränke in Kombination mit vielen Händen machten der Arbeit ein schnelles Ende.

 

Bis zum nächsten „Putztag“

 

Eure Drachenwölfe